Presse

SWLB und Feinkost Galeria das Passt!

>

Frisch zubereitete italienische Köstlichkeiten

Presse

Share/Bookmark

Mönchsbart

Barba Di Frate-- Mönchsbart

Barba Di Frate' Mönchsbart di saison ist geöffnet

Late-Night-Shopping am 16.06.2007

Trüffel Wann schmecken schwarze Trüffel am besten ?

Der Trüffel ist das wohl teuerste Lebensmittel der Welt. Der beste und Trüffel tartufo bianco, In Aroma und Preis nicht viel nachstehend, folgt der schwarze Trüffel tartufo nero .
. Trüffel schmeckt mit den einfachsten Lebensmitteln hervorragend, so wird zum Beispiel aus einem Rührei mit dünn geriebenem Trüffel eine Delikatesse. Bewahrt man Trüffel in einer Dose auf, kann man Eier dazulegen, denn diese nehmen schon nach kurzer Zeit das Trüffel Aroma an. Vor dem Verzehr sollte man Trüffel nicht unter Wasser waschen, sondern nur mit beispielsweise einer Gemüsebürste vom Sand reinigen. Wichtig ist auch, dass man nicht zu viel Trüffel über seine Speisen hobelt, für einen Teller reichen ca. 15- 20 g.